Aktuelle Ausgabe

UFI wählt Chris Skeith zum nächsten Geschäftsführer

01.10.2024

Der globale Verband der Messebranche hat Chris Skeith, OBE, zum nächsten Chief Executive Officer der Organisation gewählt und tritt damit am 1. Januar 2025 die Nachfolge von Kai Hattendorf an.

Skeith kommt von der AEO (Association of Event Organisers), dem führenden Verband für Veranstalter von Veranstaltungen im Vereinigten Königreich, wo er seit 2014 als CEO der Organisation fungiert, zur UFI.

„Wir haben mehrere hervorragende Kandidaten sowohl innerhalb als auch außerhalb der UFI interviewt und sind davon überzeugt, dass wir mit Chris eine hervorragende Führungskraft ausgewählt haben, um die Entwicklung und Weiterentwicklung der UFI als weltweit führende Organisation unserer Branche fortzusetzen“, sagt Geoff Dickinson, UFI Präsident. „Chris ist seit vielen Jahren bei UFI aktiv, Vorsitzender des Verbandsausschusses und Mitglied des UFI-Exekutivausschusses. In seiner AEO-Rolle hat er in vielen Bereichen, vom Eventmanagement bis zur Interessenvertretung, eng mit unserem derzeitigen Managementteam, Kai und Adeline, zusammengearbeitet. Aufgrund seiner hervorragenden Erfolgsbilanz ist er hervorragend qualifiziert, die Rolle des UFI-CEO zu übernehmen.“

 „Ich freue mich darauf, unserer großartigen Branche weiterhin zu dienen, jetzt auf globaler Ebene bei der UFI“, sagt Chris Skeith. „Ich schließe mich einem UFI-Team an, das bereits weltweit Maßstäbe in den Bereichen Forschung, Interessenvertretung, Zusammenarbeit und gemeinschaftliche Exzellenz setzt, und ich werde mein Bestes geben, um auf der großartigen Arbeit aufzubauen, die im letzten Jahrzehnt geleistet wurde.“

 
 

Bei Facebook, Twitter oder Google+ weiterempfehlen:

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren
 
 
 

TFI - Trade Fairs International - Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Events.

© 2006 - 2024 by TFI-Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Für die Inhalte externer Links und fremder Inhalte übernimmt die TFI-Verlagsgesellschaft mbH keine Verantwortung.

Messe München
 
 

TFI-Know-how