Aktuelle Ausgabe

„Culture on track“ – das Kulturprogramm des Deutschen Pavillons auf der Expo 2017

07.06.2017

Kulturelle Vielfalt mit internationalen Stars und Newcomern in Astana, Kasachstan.

Bunt, abwechslungsreich und hochklassig – so präsentiert sich das deutsche Kulturprogramm auf der Expo 2017 vom 10. Juni bis 10. September in der kasachischen Hauptstadt Astana. Unter dem Titel „Culture on Track“, der aus dem Pavillon-Motto „Energy on Track“ abgeleitet ist, spannt Deutschland mit mehr als 100 Programmpunkten einen weiten kulturellen Bogen. Neben Auftritten international erfolgreicher Stars wie Joja Wendt, jugendlicher Publikumslieblinge wie „Die Lochis“ und weiteren Konzerten richtet es den Blick auch auf die Bereiche Film, Theater, Tanz und Mode.

Mit der Organisation und Durchführung des Kulturprogramms wurde die Hamburger Agentur a.s.s. concerts & promotion beauftragt, die über große Expo-Erfahrung verfügt. Der Leiter des Kulturprogramms Wolfgang Weyand war 2015 auf der Weltausstellung in Mailand für die deutschen Kulturbeiträge verantwortlich, Projektleiterin Kerstin Thiel von a.s.s. auf der Expo 2012 in Yeosu. „Wir haben mit der Agentur a.s.s. und Wolfgang Weyand kompetente Partner an unserer Seite, die mit den besonderen Bedingungen, die auf einer Expo herrschen, bestens vertraut sind“, erklärt Dietmar Schmitz, Kommissar des Deutschen Pavillons vom verantwortlichen Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

 
 

Bei Facebook, Twitter oder Google+ weiterempfehlen:

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren
 
 
 

TFI - Trade Fairs International - Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Events.

© 2006 - 2024 by TFI-Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Für die Inhalte externer Links und fremder Inhalte übernimmt die TFI-Verlagsgesellschaft mbH keine Verantwortung.

 
 

TFI-Know-how