Aktuelle Ausgabe

MCH setzt auf Ungerboeck-Software

14.06.2018

Die MCH Group, eine der weltweit größten Messegesellschaften, hat Ungerboeck als ihre primäre Softwarelösung für ihr Messe- und Eventmanagement ausgewählt. Zur MCH Group gehören unter anderem die Messeplätze in Basel und Zürich sowie weltweit führende Messen wie die Art Basel und Baselworld.

Mike Meier, der Chief Information Officer der MCH-Group, kommentiert: „Wir müssen unser eigenentwickeltes bisheriges System für das Ausstellungsmanagement ersetzen, um unseren Kunden einen besseren Service und eine bessere Online-Erfahrung anzubieten. Dafür suchten wir eine umfassende Lösung, die unsere Prozesse vereinfachen und optimieren sowie die Produktivität der MCH steigern kann. Gleichzeitig sollen unsere spezifischen Ansprüche erfüllt werden.“

Nach einem zwölfmonatigen Evaluierungsprozess wurde Ungerboeck als die qualifizierteste Plattform identifiziert, um bestmöglich alle Messe- und Veranstaltungsbedürfnisse der MCH Group zu erfüllen. Ungerboeck wird eingesetzt für die Ausstellungsplanung, Ausstellerverwaltung, Veranstaltungsmanagement, Veranstaltungsbuchung und Raumdisposition, Ausstellerportal, Aussteller-Servicecenter und für das Management der Kundenbeziehungen. Fünf der bestehenden Systeme werden durch Ungerboeck ersetzt werden.

„Wir freuen uns sehr über unsere neue Beziehung mit der MCH Group“, ergänzt Manish Chandak, Präsident und CEO von Ungerboeck. „Als Haupt-Softwareanbieter werden wir nicht nur unsere vorhandenen Lösungen anbieten, sondern auch eine Partnerschaft für zukünftige Entwicklungen aufbauen. Wir freuen uns, die MCH Group dabei zu unterstützen auch ihre langfristigen Vorhaben und Ziele zu erreichen.“

 
 

Bei Facebook, Twitter oder Google+ weiterempfehlen:

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren
 
 
 

TFI - Trade Fairs International - Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Events.

© 2006 - 2024 by TFI-Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Für die Inhalte externer Links und fremder Inhalte übernimmt die TFI-Verlagsgesellschaft mbH keine Verantwortung.

 
 

TFI-Know-how