Aktuelle Ausgabe

Elektrofachhandelstage am 26. und 27. September in Linz

25.09.2025

Am 26. und 27. September 2025 wird das Design Center Linz erneut zum zentralen Treffpunkt für den österreichischen Elektro- und Elektronikfachhandel.

Die Elektrofachhandelstage 2025 laden Fachbesucher zum Austausch, Netzwerken und Entdecken aktueller Trends und Produktneuheiten ein. Dabei bietet die Fachmesse einen kompakten Überblick über die Entwicklungen der Branche – von innovativen Technologien und smarte Lösungen bis hin zu den neuesten Produkt-Highlights. Erwartet werden über 70 Aussteller aus den Bereichen Elektroinstallation, Unterhaltungselektronik, Hausgeräte, IT, Energie und vielen weiteren Segmenten. 

Besondere Bedeutung kommt den starken Partnerschaften und bewährten Kooperationen zu. Auch 2025 sind mit ElectronicPartner Austria, Expert Österreich und Red Zac Austria erneut drei führende Einkaufskooperationen vertreten, ebenso wie der Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie FEEI. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Partnern profitieren Besucher von wertvollen Kontakten, praxisnahen Einblicken und einem direkten Austausch mit den Entscheidungsträgern der Branche, wird hervorgehoben.

Neu in diesem Jahr ist die „People’s Choice Trophy“, bei der die Messebesucher erstmals selbst entscheiden, welches Produkt oder welche Dienstleistung sie am meisten begeistert. Alle teilnehmenden Aussteller gehen ins Rennen und der aktuelle Zwischenstand des Votings kann am E&W-Stand (B-122) live verfolgt werden. Abgestimmt werden kann während der Messeöffnungszeiten vom 26. September, 09:00 Uhr bis 27. September, 15:00 Uhr während der Messeöffnungszeiten. Das Gewinnerprodukt oder die Gewinnerdienstleistung erhält am Ende die Auszeichnung.






 
 

Bei Facebook, Twitter oder Google+ weiterempfehlen:

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren
 
 
 

TFI - Trade Fairs International - Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Events.

© 2006 - 2025 by TFI-Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Für die Inhalte externer Links und fremder Inhalte übernimmt die TFI-Verlagsgesellschaft mbH keine Verantwortung.

TFI-Know-how