Aktuelle Ausgabe

Weiterbildungsformat „Convention Wiesbaden Campus“ - Pfade in die Zukunft“ am 11./12.02.2021

26.01.2021

Im Rahmen eines Sonderformates geht der Convention Wiesbaden Campus am 11./12.02.2021 weiter. Anders als bei dem sonst kostenfreien Angebot für Interessent*innen kostet das digitale zweitägige Programm eine Teilnahmegebühr in Höhe von EUR 49,00. Die Inhalte des Gipfeltreffens „Pfade in die Zukunft“ können sich sehen lassen.

Es werden Erfahrungen der letzten Monate von Branchen-Expert*innen gebündelt, Veranstaltungskonzepte vorgestellt und Zukunftsszenarien besprochen. Mit dabei sind unter anderem Stephan Grünewald vom rheingold-institut Köln, Matthias Schultze vom German Convention Bureau, Jan Kalbfleisch (FAMAB), Stephan Wilhelm (Fraunhofer Institut) Wolf Lotter (brand eins) und andere.

Mit Li Edelkoort, international bekannte Trendforscherin, konnte eine Top Key-Note Speakerin zum Thema Zukunftstrends gewonnen werden. Bürgermeister und Wirtschaftsdezernent Oliver Franz lobt die Initiative der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH: „Es ist ein sehr zukunftsweisendes Signal, wichtige Akteure der Branche an einen Tisch zu holen, um gemeinsam über einen „Neustart“ und potentielle Möglichkeiten zu sprechen. Ich freue mich, dass dieses Signal aus Wiesbaden gesendet wird.“

Geschäftsführer con Wiesbaden Congress & Marketing Martin Michel ergänzt: „Unsere Impulsveranstaltung verbindet Menschen aus den Disziplinen Psychologie und Marktforschung, Trendanalyse, Hotellerie und Fortbildungs-Management, Agenturen und Kunst, Design und Architektur. Wir bieten eine Bühne für ganz unterschiedliche Gewerke der Veranstaltungsbranche.“ Weitere Informationen zum Programm und zum Ticketverkauf sind unter www.wiesbaden.de/gipfeltreffen erhältlich.


+++

 
 

Bei Facebook, Twitter oder Google+ weiterempfehlen:

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren
 
 
 

TFI - Trade Fairs International - Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Events.

© 2006 - 2024 by TFI-Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Für die Inhalte externer Links und fremder Inhalte übernimmt die TFI-Verlagsgesellschaft mbH keine Verantwortung.

 
 

TFI-Know-how