Aktuelle Ausgabe

Internorga 2025: Internationales Foodservice-Forum

11.10.2024

Unter dem Motto „Wo Trends laufen lernen“ trifft sich vom 14. bis 18. März 2025 erneut das Who’s Who der Außer-Haus-Branche auf der Internorga in Hamburg.

Die Innovationskraft der internationalen Leitmesse zeigt sich im umfangreichen Rahmenprogramm, für das nun Details bekannt gegeben werden: Die ersten Speaker für das Internationale Foodservice-Forum stehen fest und auch die Bühnen präsentieren wieder aktuelle Themen und zukunftsweisende Trends.

Wissenstransfer meets Networking: Am 13. März, einen Tag vor dem Start der Internorga, ist das Internationale Foodservice-Forum zum 43. Mal ein Muss für rund 2.000 Inhaber, Führungskräfte, Franchisenehmende, F&B-Manager von Quickservice, über Verkehrsgastronomie bis Fine Dining. Im Congress Centrum Hamburg diskutieren die Top-Entscheidenden, Vordenkenden und Fachleute die wegweisendsten Trends, Innovationen und Entwicklungen in der professionellen Gastronomie. Um es mit den Worten von Henry McGovern, McWin Capital Partners, Speaker beim Internationalen Foodservice-Forum 2024, zu sagen „All die Leidenschaft der Gastronomie-Szene vereint an einem Ort – es gibt nichts Vergleichbares mit der Energie hier.“

Mit spannenden Vorträgen, praxisnahen Einblicken und wertvollen Networking-Möglichkeiten ist der Kongress die ideale Plattform für alle, die die Zukunft aktiv und erfolgreich mitgestalten wollen. Bereits jetzt konnten für 2025 vielversprechende Speaker gewonnen werden: So gibt Robert Dahl mit dem Titel „Eine Erdbeere wird flügge – wachsen, ohne die Seele zu verlieren“ inspirierende Einblicke in die Unternehmensentwicklung und -philosophie der Karls Erlebnisdörfer.

Katrin Wißmann von foodservice gibt in ihrem Vortrag „Top 100 Gastro-Player in Deutschland“ nicht nur eine Übersicht der relevantesten Gastronomien und deren Entwicklung hierzulande, sondern verrät auch die relevantesten Learnings für 2025 und darüber hinaus. Interessante Details zu einem breit gefächerten gastronomischen Angebot gibt außerdem Mark Hallstein von Fraport. In seinem Vortrag gibt er Insights zum Ausbau des größten Flughafens in Deutschland und erklärt, wie mit einem neuen Terminal ab 2026 die kulinarischen Ansprüche der Gäste vielfältig bedient werden. Dabei geht es um rund 20 neue Bars, Cafés und Restaurants.




 
 

Bei Facebook, Twitter oder Google+ weiterempfehlen:

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren
 
 
 

TFI - Trade Fairs International - Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Events.

© 2006 - 2024 by TFI-Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Für die Inhalte externer Links und fremder Inhalte übernimmt die TFI-Verlagsgesellschaft mbH keine Verantwortung.

TFI-Know-how